HANSE HAUS-Kunden in Bielefeld-Altenhagen

Am vergangenen Montag fand der Aufbau des HANSE HAUSES von Vanessa und Felix E. statt. Gespannt warteten die Beiden ab 7.30 Uhr auf die erste fliegende Wand. Um kurz nach 8 Uhr war es dann soweit und um kurz vor 10 Uhr stand dann schon das gesamte Erdgeschoss!

DSC07088

Die beiden Vollgeschosse des Kundenhauses bieten viel Raum zum Leben & Wohnen. So bietet das Hanse-Haus genügend Platz für vier Personen und eigene Ideen. Dank großen Fenstern kommt viel Licht in das Innere, welche schließlich für eine angenehme und helle Wohnatmosphäre sorgen.

IMAG0207

Mit der standardmäßig hervorragenden Wärmedämmung der Gebäudehülle, einer Luft-Wasser-Wärmepumpe und einer Photovoltaikanlage mit Speicher wird der Hausentwurf zu einem wahren Energiesparer nach KfW-Effizienzhaus-Standard 40 Plus.

Wollen Sie uns kennenlernen? Sprechen Sie uns einfach an!

Wir freuen uns auf Sie!

Stefan Landmann