Queller Handwerker spenden Weihnachtsmarkterlös

Der Reinerlös des Weihnachtsmarktstandes der Queller Handwerker mit den beiden beliebten Glückrädern ging in diesem Jahr erneut an das Projekt Fruchtalarm. Bei der Spendenübergabe kamen alle Mitglieder der Queller Handwerker zusammen und wurden von Frau Eike Rehse (Projekt Fruchtalarm) freundlich in Empfang genommen. Begeistert und lebendig erzählte Sie, wie die Entwicklung von Fruchtalarm voran geht und wie begeistert Kinder und Eltern auf das ehrenamtliche Engagement reagieren.

Sehr erfreulich war der Beitrag, den die Queller Handwerker gemeinsam an Fruchtalarm übergeben konnten. Mit dem Spaß der Queller Bürger an den Glückrädern, also ihrer Unterstützung, konnten die Queller Handwerker diesmal 870,00 € übergeben! Und eins ist sicher, das Geld kommt bei den Kindern zu 100 % an!

Mehr zum Projekt Fruchtalarm auf www.fruchtalarm.info

IMG_6973

Foto von links: Holger Rathmann, Bernd Spähn, Holger Kleen, Thorsten Arning, Eike Rehse (Fruchtalarm), Jens Niehoff, Stefan Landmann, Bernd Mitecki und Hans Lagerquist

Stefan Landmann