Neues Gesicht bei Immobilien Landmann

Kunden und Interessenten, die in den letzten Wochen unser Ladenlokal an der Carl-Severing-Straße 163 in Bielefeld-Quelle besuchten, haben es schon bemerkt.

KolodzigSeit dem 01.08.2018 ist Benjamin Kolodzig das neue Mitglied im Team Immobilien Landmann. Der gebürtige Bielefelder wusste bei unserem Auswahlverfahren zu überzeugen und beginnt somit seine duale Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann.

„Für mich steht Immobilien Landmann als Ausbildungsbetrieb für Herzlichkeit, Qualität und Transparenz“, sagt Benjamin Kolodzig.

Durch unsere vielseitigen Leistungen in den Bereichen Immobilien-Maklergeschäft, Hausverwaltung und Neubau kann er bei Immobilien Landmann das vollständige Handwerkszeug zum Immobilienkaufmann erlernen.

Willkommen im Team, Benjamin Kolodzig und einen guten Start in die Ausbildung!

Vanessa Hartmann